WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 29/15 vom 15.07.2015

... REDET: Austro-Dschihadist

Ein 17-jähriger Wiener, der 2014 zum Islam konvertierte, steht seit Montag vor Gericht, weil er nach Syrien gegangen war, um sich der Terrormiliz IS anzuschließen. Der Lehrling bekannte sich teilweise schuldig

... STAUNT: toter Psychiatriepatient

In der Psychiatrie der Rudolfstiftung lag ein Patient tot auf dem Gangboden. Das Krankenhaus weist Vorwürfe, es habe sich um den Mann nicht gekümmert, zurück. Nun untersucht die Patientenanwaltschaft

... LACHT: gescheiterte Grenzpartie

Johann Tschürtz (FPÖ), Sicherheitslandesrat im rot-blauen Burgenland, lud zur "Grenzkontrolle". Weil eine solche Kontrolle aber nur in begründeten Ausnahmen möglich ist, fiel die blaue Grenzrazzia ins Wasser


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige