WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 30/15 vom 22.07.2015

... REDET: Asylzentrum in Fehring

In einer Kaserne in Fehring werden 150 Asylwerber untergebracht. Jedes Bundesland erhält ein solches "Verteilerzentrum", auch um Traiskirchen zu entlasten. Die Fehringer wurden erst durch die Presse informiert

... STAUNT: Radikale Jugend

Radikale Strömungen wie der sogenannte "Islamische Staat", aber auch Rechtsradikalismus werden stärker, warnt der Sektenexperte Roman Schweidlenka. Er fordert verpflichtende Schulungen für Lehrer

... REDEN SOLLTE: Mehr Schutz vor Gewalt

Bei einem Gewaltschutz-Gipfel in Graz trafen sich Opferschutzeinrichtungen, Politik, Polizei und Männerberatung. Sie wollen sich nun besser vernetzen und die Präventionsarbeit ausbauen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige