Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 31/15 vom 29.07.2015

Ja eh, wir glauben's ja

Gute Freunde: Robbie feierte ganz privat mit Gaston und Kathrin Glock. (...) Robbie Williams ist mittlerweile ein gern gesehener Freund bei Familie Glock. (...) Das exklusive Fest war topsecret, Gattin Kathrin Glock hatte nur die engsten Freunde ihres Mannes eingeladen. Robbie Williams - ein enger Freund der Familie Glock - ließ es sich nicht nehmen, ganz spontan persönlich zu gratulieren. (...) "Die beiden hatten Spaß! Sie respektieren sich, sie mögen sich - sie sind einfach Freunde", postete Kathrin Glock am Montag auf Facebook.

Die Zeitung Österreich übt sich in der Kunst der Redundanz

Giftiger Luxus

"Das Verhältnis zu Kunst und ihren Institutionen bleibt zwiespältig: Wie bei Luxusgütern und Pharmaprodukten fällt es nicht leicht, sich eindeutig zu diesem Gift zu positionieren", geben die Kurator_innen zu bedenken. Zwar bleibt die Kritik an der bürgerlichen, heteronormativen und eurozentrischen Kunst für die Kuratierenden aus dem Studienprogramm Master


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige