Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 32/15 vom 05.08.2015

Falsche Verortung Letzte Woche haben wir an dieser Stelle über den Irrtum beim Bild der Woche in der Ausgabe Falter 30/15 aufgeklärt. Wir haben die falsche Information der Nachrichtenagentur APA übernommen, wonach Bundeskanzler Werner Faymann in St. Marein im Mürztal war, obwohl er tatsächlich in Bruck an der Mur war.

Falscher Name I In der Ausgabe Falter 31/15 war bei den Kurzmeldungen fälschlicherweise die Rede von Sebastian Klug statt Sebastian Kurz.

Falscher Name II In der Ausgabe Falter 31/15 stand zu lesen, dass Gerard Depardieu die Rolle des Asterix gespielt hat. Er stellte allerdings Obelix dar. Wir danken unserem aufmerksamen Leser Thomas Vavrinek.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige