WORÜBER GRAZ...

Steiermark | aus FALTER 32/15 vom 05.08.2015

...REDET: Fritzi, der Wolf

Ein Wolf sorgt in der Obersteiermark für Unruhe. Fritzi ist aus dem Tierpark Mautern ausgebüxt und hat schon ein paar Hühner gejausnet. Der Tierpark hielt es zuerst offenbar nicht für nötig, den Ausbruch zu melden

...STAUNT: Kündigung nach Amokfahrt

Das Grüne Kreuz kündigte einem traumatisierten Mitarbeiter - er hatte die Amokfahrt in Graz miterlebt und war nur knapp entkommen. Erst nachdem die Arbeiterkammer protestierte, lenkte der Arbeitgeber ein

...REDEN SOLLTE: Die Hassposting-Flut

Eine Spar-Mitarbeiterin wünschte sich auf Facebook einen Brand in Traiskirchen und wurde umgehend gekündigt. Die Antidiskriminierungsstelle Steiermark verzeichnet ein Plus von 70 Prozent bei Hasspostings


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige