Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 32/15 vom 05.08.2015

Wochenende ohne Ende

Familienministerin Karmasin kocht sieben Mal pro Woche für Mann und Söhne - meist am Wochenende. Aus Heute

Beinahe nichts passiert

Dramatisch mehr Radunfälle in Wien. Täglich fast drei verletzte Radfahrer, drei von ihnen starben.

Aus der Kronen Zeitung

Und die Hasen?

Es ist eine Gegend in der nordöstlichsten Ecke von Wien, dort, wo sich die Füchse "gute Nacht" sagen.

Aus der Presse

Aus leisen Sohlen

In James-Bond-Manier sucht er eine verschwundene Zehnjährige, deren besonderes Kennzeichen ist: Sie verströmt die vollkommene Stille.

Aus dem Kurier

Vier Treffer, drei Tore

Anders als der österreichische, tankte der schwedische Meister in der Liga Selbstvertrauen: Malmö schoss sich mit einem 3:0-Sieg im Heimspiel gegen Sundsvall und einem Treffer der beiden Serben Nikola Djurdjic und Vladimir Rodic sowie Topstürmer Markus Rosenberg für das neuerliche Duell mit Österreichs Ligakrösus warm.

Aus orf.at

Grünes Pink

Nicht richtig sei, dass Strolz gegen die Gründung eines Betriebsrats


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige