WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 33/15 vom 12.08.2015

REDET: Schiefer Turm von Voitsberg

Nach einer Panne beim Abbau des früheren Kohlekraft werks Voitsberg stand der 180 Meter hohe Kamin tagelang schief. Ob der vielen Schaulustigen musste die Graz-Köflacher Bahn sogar den Zugverkehr einstellen

STAUNT: "Don Camillo" von Fehring

Identitäre marschierten in Fehring gegen das Asylwerber-Verteilzentrum in der Hadik-Kaserne. Der Pfarrer unterbrach die Kundgebung mit Glockengeläut, er wollte ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen

LACHT: Zum elften Mal getraut

Zehn Mal ließ sich ein Grazer Paar scheiden, inzwischen hat es zum elft en Mal Ja zueinander gesagt. Nett für Freunde und Verwandte, so kommen immerhin alle regelmäßig zum Feiern zusammen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige