WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 35/15 vom 26.08.2015

REDET: das tragische Festival

Beim Lake Festival am Schwarzlsee waren die Einsatzkräft e im Dauereinsatz, ein Kleinbus ging in Flammen auf und 200 Tonnen Müll wurden hinterlassen. Das wirklich Tragische: Ein junger Steirer ertrank im See

STAUNT: Elke Lichtenegger

Die steirische Ö3-Moderatorin, die voriges Jahr im Zentrum eines Shitstorms stand, weil sie sich abwertend über österreichische Bands geäußert hatte, hat einen Flüchtling aus Syrien bei sich aufgenommen - vorbildhaft

SICH FREUT: die steirischen Skills

Bei den "World Skills", den Berufs-Weltmeisterschaft en in São Paulo, haben steirische Vertreter so viele Medaillen wie nie zuvor gewonnen. Graz bewirbt sich nun für die Berufs-Europameisterschaft en 2020


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige