WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 36/15 vom 02.09.2015

REDET: das Wildoner Brandunglück

Die schwarze Rauchsäule war weithin sichtbar, der Himmel über Graz verdunkelte sich - in Wildon ging eine Kunststoffrecycling-Anlage in Flammen auf. Hunderte Feuerwehrleute waren 24 Stunden im Einsatz

LACHT: die Schimpfbürger

In Irdning-Donnersbachtal verweigert der Bürgermeister einem Pärchen den Zutritt zum Gemeindeamt. Anliegen müssen sie künft ig schrift lich einbringen, weil sie ständig Mitarbeiter beschimpfen

SICH FREUT: Fritzi, der Streuner

Vor Wochen entwischte der einjährige Wolf Fritzi aus dem Tierpark Mautern, jetzt wurde er in der Nähe eines Hühnerstalls bei Knitt elfeld wieder eingefangen. Sein Rudel und vor allem die Hühner freuen sich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige