Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 40/15 vom 30.09.2015

Ahaok zeichnet für Brand eins, Zeit-Campus und Kulturspiegel. Und nun zum ersten Mal auch für den Falter - das Cover zur Integrationsdebatte

Fotograf Heribert Corn war diese Woche für den Falter im Dauereinsatz. Er fotografierte Michael Häupl (S. 10), Renate Brauner (S. 14), Foodies (S. 45) und mehr

Barbara Tóth hat Wiens Foodies getroffen und erklärt als neue Stadtleben-Chefin, was die neuen Fress-Events mit großer Esskultur zu tun haben (S. 45)

Johann Skocek über den schlampigen Umgang mit Steuergeldern bei den Investitionen der öffentlichen Hand für die Ski-WM 2013 in Schladming (S. 59)

Unsere Autorin Eva Konzett hat eine junge Wiener Scheitelmacherin besucht, die auch außerhalb der jüdischen Community sehr gefragt ist (S. 49)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige