Fehlleistungsschau

Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 41/15 vom 07.10.2015

Langfristige Planung

Der Wahl-Klagenfurter gibt bekannt, dass er für die nächsten drei Jahre beim MTN-Qhubeka-Team unterschrieben hat. Der südafrikanische Rennstall, der ab 2106 Dimension Data heißen wird, bestätigt zudem die Verpflichtung von Eisels "Busenfreund" Mark Cavendish, der zuletzt für Quick Step fuhr.

Aus der Kleinen Zeitung

Neuer Spielstil

Mit einer 3:0-Führung spielt es sich im Rücken natürlich leichter. ORF-Kommentar bei der Tischtennis-Europameisterschaft

Traumergebnis in Traun SPÖ: 324,3 %

Aus dem Standard

Tango der Lüste

Fordere den Schwanz zum Tanzen auf. Versuche, den Penis mit deinem Speichel zu umschmeicheln, um seine Gunst für dich zu gewinnen. Ist der Schwanz als Tanzfläche unserer Zunge erst einmal gut geschmiert, können rhythmische Leckbewegungen seine Leistengegend zum Tango der Lüste auffordern. Anfangs noch von Sanftheit beseelt, folgen nun schwungvolle Rotationen, als wäre der Schwanz unsere Pole Dance Stange, um die sich unsere Zunge schlingt und an


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige