WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 43/15 vom 21.10.2015

... REDET: Nulldefizit adé

Die Reformpartner aus SP und VP haben sich auch als Sparmeister inszeniert. Doch nach der Wahl ist nun von Nulldefizit keine Rede mehr. Gründe, laut Regierung: Steuerreform, Arbeitslose und Flüchtlinge

... FROH IST: den neuen Med-Campus

Die erste Hälft e des neuen Med-Campus an der Uni-Klinik Graz ist nun in Beton gegossen, die Dachgleiche wurde erreicht. Insgesamt sollen in den neuen Med-Campus 320 Millionen Euro fließen

... REDEN SOLLTE: die Notarztversorgung

Im entlegenen Eisenerz kollabierte eine 78-Jährige. Der Notarzt wurde alarmiert, kam aber nicht. Schuld war eine veraltete Dienstanweisung. Die Frau starb. Nun verlangt Eisenerz eine bessere medizinische Versorgung


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige