WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 43/15 vom 21.10.2015

... REDET: Datenklau

Den Wiener Linien wurden 20.000 Datensätze ihrer Kunden von einem Ex-Mitarbeiter einer EDV-Firma geklaut. Sie behaupten, es wäre kein Schaden entstanden. Entschädigung für die Betroffenen gibt es keine

... STAUNT: Buberlwunder

Gernot Blümel ist neuer ÖVP-Wien-Chef, Peter McDonald (Bild) neuer Bundesgeschäft sführer. Lauter smarte Nachwuchspolitiker. Gut so, aber wo sind eigentlich die starken, schwarzen Frauen hin?

... REDEN SOLLTE: Umfrageverbot

Weil mit ihnen Stimmung gemacht wird, will VP-Chef Reinhold Mitterlehner das Veröffentlichen von Umfragen ein bis zwei Wochen vor den Wahlen verbieten. Wie soll das in Zeiten von Twitt er funktionieren?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige