WORÜBER GRAZ...

Steiermark | aus FALTER 44/15 vom 28.10.2015

...REDET: Frutura-Glashaus am Start

Das Glashausprojekt in Bad Blumau hat nun die Baugenehmigungen. Schon kommenden Mai will Frutura die ersten Tomaten und Paprika ernten. Bauern und eine Bürgerinitiative bekämpfen das Projekt

...STAUNT: die Gäste der Freiheitlichen

In einer Hassrede vor Pegida-Anhängern in Dresden meinte der deutsch-türkische Autor Akif Pirinçci: "(...) Die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb." Im Mai war er auf Einladung der Freiheitlichen in Graz

...REDEN SOLLTE: Harte Zeiten für Hart

Es wird hart für Hart bei Graz: Die Speckgürtelgemeinde hat 33 Millionen Euro Schulden angehäuft .Jetzt heißt es sparen, ohne Landeshilfe wäre Hart pleite. Die Schuldfrage soll nun die Staatsanwaltschaft klären


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige