Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 44/15 vom 28.10.2015

Briefverkehr Falter-Chefredakteur Florian Klenk veröffentlichte auf Facebook jenen Brief, in dem die Westbahn von den ÖBB eine Kürzung der Bahnhofbenützungsgebühren verlangte, weil durch die Flüchtlinge die Bahnhöfe nicht wie sonst benützbar seien. Der Brief sorgte für große Empörung in den Social Media (siehe auch "Am Apparat" auf Seite 8).

FPÖ im Radio Barbara Tóth diskutierte mit NZZ.at-Chefredakteur Michael Fleischhacker und dem Politologen Peter Filzmaier im Ö1-"Journal Panorama" die Frage, ob man sich an Blaue in der Regierung gewöhnen muss.

Doppelt im Fernsehen Falter-Chefreporterin Nina Horaczek wurde vergangenen Sonntag zuerst von der ORF-Sendung "Heimat, fremde Heimat" interviewt und diskutierte am Abend in "Im Zentrum" über den Umgang mit der FPÖ.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige