WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 46/15 vom 11.11.2015

... REDET: Schnellerer Mandatsverlust?

Obwohl sie aus der FPÖ ausgeschlossen wurde, will Susanne Winter im Nationalrat bleiben. Soll der Verlust des Mandats strenger geregelt werden? Derzeit verliert man es erst ab einer einjährigen Haft strafe

... STAUNT: Kinderverbot

Kinder unter 16 Jahren müssen künft ig draußen bleiben, sagt der Chef des Falkensteiner-Hotels in Bad Waltersdorf. Seine Gäste wünschen Ruhe. Was kommt als Nächstes - alte Menschen und Dicke verboten?

... REDEN SOLLTE: Erneut Tod hinter Gittern

Wieder soll es in der Karlau zu einem rätselhaft en Todesfall eines Gefangenen gekommen sein. Die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung gegen unbekannt eingeleitet wurde


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige