WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 48/15 vom 25.11.2015

... REDET: Grazer FPÖ schürt Ängste

Von "Flut" und "Einmarsch 2015" ist in der Grazer FP-Postille die Rede, die Flüchtlinge seien verlumpt und verdreckt: "Was für ein Menschenschlag ist das nur?"- der so etwas publiziert, müsste man ergänzen

... STAUNT: Christoph Biró

Nach einem jenseitigen Kommentar zu Flüchtlingen gestand der Krone-Chef, das Augenmaß verloren zu haben, und zog sich zurück. Nun ist er schon wieder da. Ob er jetzt plötzlich das richtige Augenmaß hat?

... REDEN SOLLTE: Lehrerin verurteilt

Eine Lehrerin wurde wegen sexuellen Missbrauchs ihrer minderjährigen Schüler zu vier Jahren Haft verurteilt (nicht rechtskräft ig). Die Eltern klagten, die Opfer seien anfangs von vielen nicht ernst genommen worden


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige