Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 48/15 vom 25.11.2015

Falscher Verfasser Vergangene Woche erklärten wir Wendelin Mölzer (FPÖ) zum Dolm der Woche. Wir behaupteten, er habe in seiner Zeitung Zur Zeit einen antisemitischen Text über SPÖ-Berater Raphael Sternfeld verfasst. Richtig ist: Mölzer hat den Text als Chefredakteur zwar redaktionell verantwortet, aber nicht selbst verfasst. Wir bedauern den Fehler.

Falsche Oper In der vorigen Falter-Ausgabe wurden im Programmteil auf Seite 32 zwei Klassikfotos vertauscht. Der "Fliegende Holländer" wurde leider zum "Don Giovanni" und umgekehrt. Wir bedauern.

Falscher Markt Der Hannovermarkt ist natürlich nicht, wie in Falter 47/15 auf Seite 15 behauptet, im zweiten, sondern im 20. Bezirk. Wir bedauern!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige