Unsere Fehler

Errata

Falter & Meinung | aus FALTER 49/15 vom 02.12.2015

Anatomischer Irrtum Auf dem Cover des Geschenke-Heftes, das sich in der Vorwoche elegant um den Falter 48 geschmiegt hat, war eine von Illustrator Jochen Schievink gestaltete Katze zu sehen. Ein aufmerksamer Leser und Katzenversteher hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass bei dem missmutigen Feliden an der linken Vorderpfote nur drei Krallen zu sehen sind, eine ordentliche Katze aber abgesehen von der Daumenkralle vier Krallen habe. Kratzt uns nicht, Leser.

Sacherworte In Falter 48 haben wir in der Geschichte "Das Phantom bei der Oper" so richtig geschlampt und behauptet, das Hotel Sacher würde der Familie Sacher gehören. Gemeint war natürlich die Eigentümerfamilie Gürtler-Winkler, die das Hotel auch leitet.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige