WORÜBER WIEN...

Politik | aus FALTER 50/15 vom 09.12.2015

...REDET: Blaue Lügen

Ein Foto von Jörg Christandl erregte die Öffentlichkeit. Man sah FPÖler, die sich vor einem Flüchtlingskind aufb auten. Der FPÖler Johann Gudenus sprach von einer Fälschung. Jetzt zieht er den Vorwurf zurück

...STAUNT: "Österreich"

Hat Österreich wieder einmal ein Interview erfunden - diesmal mit dem Vater des IS-Terroristen Mohammed Mahmoud? Ja, behaupten der Kurier und ein (nicht rechtskräft iges) Urteil. Unsinn, sagen Mitarbeiter des Blatt es

...REDEN SOLLTE: Bildungsabbau

Der Mathematiker Rudolf Taschner hat mit dem "Math-Space" im MQ einen Ort geschaffen, wo Jugendliche für Mathematik begeistert werden. Nun droht das Aus, weil die Regierung die Förderungen streichen will


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige