Empfohlen Stöger legt nahe

Der Nino aus Wien: Festspiele im Rhiz

Lexikon | aus FALTER 50/15 vom 09.12.2015

Das Rhiz hätte ihm angeboten, gleich eine ganze Woche zu spielen, um seine Werkschau "Immer noch besser als Spinat" zu präsentieren. Schön wäre das gewesen: Was die Beatles dem Hamburger Star Club waren, wäre Der Nino aus Wien dem Gürtellokal gewesen, zumindest für sieben Tage. "Aber ich will es auch nicht übertreiben", sagt der Musiker, also sind nur drei Tage "Nino-Festspiele" übrig geblieben. "Ich kenne meine Grenzen: Dreimal Rhiz geht sich aus, aber eine Woche, da müsste ich danach für einen Monat nach Bad Radkersburg auf Kur, damit ich wieder normal werde." Ein Weihnachtskonzert mit Ernst Molden im Porgy & Bess geht sich am 16.12. trotzdem noch aus.

Rhiz, So-Di 21.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige