WORÜBER WIEN...

Politik | aus FALTER 52/15 vom 23.12.2015

...REDET: Spanische Linkswende

Nach Griechenland ist nun auch Spaniens Parlament von zwei linken Parteien dominiert, die regierenden Konservativen verloren die Absolute. Podemos, erst 2014 gegründet, kam auf Platz drei

...STAUNT: Drängelei vor der Hofburg

Wer will im April noch aller Präsident werden? Irmgard Griss (Bild), Alexander Van der Bellen, Erwin Pröll, Rudolf Hundstorfer, jemand von der FPÖ (Ursula Stenzel?): Das wird wohl eine Stichwahl im Mai

...REDEN SOLLTE: Politische Sonntagsruhe

In Deutschland wollen junge Abgeordnete mit Familie quer durch alle Parteien einen "politikfreien Sonntag" erkämpfen. Gute Idee! Keine langwierigen Gremiensitzungen am Wochenende täten auch uns gut


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige