WORÜBER GRAZ...

Steiermark | aus FALTER 02/16 vom 13.01.2016

...WIEDER REDET: Das Murkraftwerk

Würde die Staustufe Graz gebaut, so würde sie Österreichs teuersten Wasserkraft strom produzieren -sagt eine Studie im Auft rag von WWF und "Rett et die Mur". Der Bau des Projekts könnte noch heuer starten

...STAUNT: Datendiebstahl an Uni Graz

Ein Hackerangriff, wie anfangs gemeldet, soll es zwar doch nicht gewesen sein. Fix ist aber, dass an der Karl-Franzens-Universität 47,2 Gigabyte an Daten geklaut wurden, vermutlich von einem Insider

...REDEN SOLLTE: Freihändig vergebene Gelder

Der Bundesrechnungshof kritisiert die "Bedarfszuweisungen" an steirische Gemeinden, so die Kleine Zeitung. Besonders die SPÖ unter dem früheren Landeschef Franz Voves habe Gelder sehr freihändig verteilt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige