WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 03/16 vom 20.01.2016

... REDET: Die vertauschten Babys

Durch eine Blutspende erfuhr eine 25-Jährige, dass die Frau, die sie für ihre Mutt er hielt, nicht ihre leibliche Mutt er ist. Vermutlich wurden die Babys an der Uniklinik Graz vertauscht, nun sollen hunderte zum Gentest

... STAUNT: Die Amokfahrer-Gutachten

Der erste Gutachter hält den Grazer Amokfahrer Alen R. für zurechnungsfähig, der zweite sieht das Gegenteil. Auch meint dieser, Alen R. sei "noch nie aggressiv aufgefallen". Ehefrau und Nachbarn sehen das aber anders

... REDEN SOLLTE: Kurzmann bei Identitären

FP-Landtagspräsident Gerhard Kurzmann schloss sich einer Demo der Identitären an. Nach dieser passierte auch noch ein Überfall mit Körperverletzung auf Gegendemonstranten, die Polizei fasste zwei Männer


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige