Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 05/16 vom 03.02.2016

Der Leipziger Illustrator P.M. Hofmann ist einer der Besten seiner Zunft . Für den Falter hat er die erste Titelgeschichte des Ressorts Landleben in Szene gesetzt (S. 42)

Paul Kranzler zählt zu den interessantesten Fotografen Österreichs. Seine Serie "Landjugend" wird in den nächsten Wochen im Landleben zu sehen sein

Christopher Mavric hat Lukas Matzinger bei der WKR-Ball-Demo begleitet. Er war sogar dabei, als Anarchos ihm den roten Deckel vom Kopf fegten (Seite 13)

Nina Horaczek hat letzte Woche nicht nur den Wissenschaft spreis für ihr Buch über Vorurteile abgeräumt (Czernin), sondern auch Wiens SPÖ analysiert (S. 10)

Unser Layouter Daniel Car hat den Falter in den letzten Jahren elegant designt. Er verlässt uns, weil er in Salzburg neue Wege geht. Wir werden ihn vermissen. Adieu!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige