Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 07/16 vom 17.02.2016

Ausgestellt Die Arbeiten der Falter-Illustratorin Bianca Tschaikner werden bis 27. März 2016 im Rahmen einer Sonderausstellung im Stadtmuseum Dornbirn zu sehen sein. Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen Zeichnungen aus Tschaikners Skizzenbuch, das sie auf ihrer fünfmonatigen Reise in den Iran und nach Indien gefüllt hat. Unter dem Titel "Savari - eine illustrierte Reise durch den Iran &Indien" sind Tschaikners Werke seit kurzem auch in gebundener Form (Bucher-Verlag) erhältlich.

Ausgezeichnet Die Autorin, Journalistin und Falter-Kolumnistin Doris Knecht wurde vom Branchenblatt Der österreichische Journalist zur Kolumnistin des Jahres gewählt. Kollege Benedikt Narodoslawsky, der beim Falter das Medienressort leitet, wurde in der Rubrik "Aufgefallen" von der Jury an erster Stelle gereiht.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige