Falter in den Medien

Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 08/16 vom 24.02.2016

Wir Minderleister Lukas Stärker, Kammeramtsdirektor der Österreichischen Ärztekammer, versuchte sich in der Presse vom 19.2. an einem Gastkommentar. Vor allem stellte er viele Fragen: "Wo ist denn die versprochene Schuldenbremse für Bund, Länder und Gemeinden? Wo die Bundesstaatsreform?" Und schließlich "Wie steht es mit der Leistungsbereitschaft? Hierzu stellte der in dieser Hinsicht unverdächtige 'Falter' unlängst fest, dass es sich wegen der hohen Sozialleistungen in Österreich nicht auszahle, arbeiten zu gehen." In Hinsicht auf Leistungsbereitschaft unverdächtig zu sein ist eine Unterstellung, die wir natürlich sofort zurückweisen.

Widersprüchliches Im Falter 8/16 meldete sich erstmals Ibrahim Amir, Autor des vom Volkstheater abgesetzten Stücks "Homohalal" zu Wort. "Ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ,Homohalal' nicht gezeigt wird", widersprach er Volkstheater-Direktorin Anna Badora. Im Kurier vom 18.2. kommentierte Thomas Trenkler: "Stimmt diese Version? Wenn ja, dann heißt das: Nicht Amir wollte das Stück bereits im Herbst anpassen, wie Badora behauptet, sondern das Volkstheater verlangte die Anpassung."


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige