Falter in den Medien

Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 15/16 vom 13.04.2016

Panama Papers Über die Enthüllungen rund um Steueroasen, die das Cover der letzten Ausgabe des Falter zierten, haben nicht nur heimische Medien berichtet. Die Rechercheergebnisse eines global agierenden Journalistenteams, dessen Teil auch der Falter war, sind tagelang weltweit führendes Thema - nicht zuletzt wegen Rücktritten von Politikern und Bankmanagern, die infolge der Veröffentlichungen ihre Ämter zurückgelegt haben. Islands Premier Sigmundur Davíð Gunnlaugsson trat zurück, ebenso wie beipielsweise der Vorstandsvorsitzende der Hypo-Landesbank Vorarlberg, Michael Grahammer.

Präsidentschaftsinterviews Das Falter-Interview von Präsidentschaftskandidatin Irmgard Griss wurde von mehreren Medien wie etwa der Tageszeitung Die Presse oder News zitiert. In diesem sagte sie, die Nazis hätten "nicht von Anfang an ihr böses Gesicht gezeigt".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige