Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Nur so

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Kolumnen | Heidi List | aus FALTER 16/16 vom 20.04.2016

Kürzlich drängte sich ein Anzugträgerherr gerade noch so durch die U-Bahn-Tür und stellte sich neben eine Bekannte. Sie bemerkte einen wirklich beachtlichen Ständer des Herren, der so ungünstig gewinkelt war, dass er an ihr anstreifte. Sie grunzte unfreundlich. Da sagte der Herr: "Tschuing, den habe ich, weil ich's eilig hatte." Das gibt's.

Die Süddeutsche führte jüngst in der saulustigen Kolumne "Alles Banane!" diesen und noch weitere Gründe für Erektionen aus, die mit Sex nichts zu tun haben, hier ein Auszug: neue Hosen, enge Hosen, weite Hosen, Parkplatz vor der Tür, Parkplatz vor der Nase weggeschnappt, vorwärts eingeparkt, Man U, vorgedrängelt, abgedrängelt, reingedrängelt, Waschanlage, Stereoanlage, Geldanlage, Kleingartenanlage, nur so, schön auf dem Klo, was Neues von der Band, die man früher so gut fand, was mit Meersalz, Frühling und so weiter.

Von Frauenseite darf ich zum Thema Erregung abseits von Sex oder gelungener Einkäufe noch anführen: Flugzeug sicher gelandet, Putzfrau dagewesen, Autopickerl bekommen, Gebrauchsanweisung gefunden und alles mit Frieden.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige