Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Corvette


Heidi List
Kolumnen | aus FALTER 17/16 vom 27.04.2016

Die letzte Woche tausche ich um, die habe ich so nicht bestellt. Ich wollte viel Präsenz von Prince in Österreich und das abrupte und ewige Ende der Blauen. Das wurde folgenschwer verwechselt. Gedanken an die Zukunft machen bleierne Flüsse.

Ich fragte mich, ob Norbert Hofers Nazi-Kornblume vielleicht schrecklicherweise als PURPLE-farben durchgeht. Oder ist es einfach nazikornblumenblau, wahrscheinlich auch auf Englisch?

So bleibt also nur mehr, Prince zu betrauern, diesen für mich größten Musiker aller Zeiten. Der übrigens auch beeindruckend über Sex schreiben konnte. So ist die berühmte "Little Red Corvette" kein Sportwagen, sondern eine Vagina, deren Besitzerin Prince zu Einhalt und Fokus auf ihn überreden wollte. "U had a pocket full of horses. Trojan and some of them used I'm gonna try 2 tame your little red love machine." Romantisch auch der Song "Let's Pretend 2 Be Married":"Look here, Marsha, I'm not saying this just 2 be nasty. I sincerely wanna f**k the taste out of your mouth." Ich probier das auch, das Dichten: "Blue prick, go f**k your Kornblume." Klappt prima. F


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige