Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 20/16 vom 18.05.2016

Justizversagen Der Mord an einer Frau am Brunnenmarkt zieht nun auch justizinterne Konsequenzen nach sich: Minister Wolfgang Brandstetter setzt eine Sonderkommission ein, nachdem der Falter Informationen aus dem Polizeiakt des mutmaßlichen Mörders veröffentlicht hat. Auch ein zweites Justizthema der letzten Falter-Ausgabe wurde breit besprochen: Die Anklage gegen Karl-Heinz Grasser ist fertig, sie liegt beim Weisungsrat.

Starmacher In der Ausgabe 17/16 fragte der Falter Experten in halb Europa, was man dort von Norbert Hofer erwartet. Der dabei zitierte Südtiroler Verfassungsrechtler Francesco Palermo wurde deshalb vom Südtiroler Wochenmagazin ff zum "Medienstar" gekürt.

Wortschöpfer Auch die Süddeutsche Zeitung widmete Christian Kern, dem bald schon vielleicht Sebastian Kurz als ÖVP-Chef gegenübersteht, ein Porträt. "Der Falter hat für das Duo eine treffende Beschreibung gefunden: die Slim-Fit-Koalition", heißt es da.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige