Konsumrausch Das Muss-haben der Woche: Creamy Concealer von Bobbi Brown

DIE NACHT DAVOR KANN LANG WERDEN

Stadtleben | aus FALTER 23/16 vom 08.06.2016

Es gibt diese kleinen Schönheitsgeheimnisse, die mündlich von Frau zu Frau über Generationen weitergegeben werden. Früher waren es Dinge wie: "Nimm einen Spritzer Zitronensaft, wenn du das Geschirr abwäschst, das hält die Haut jung!" Das war der Tipp meiner Großmutter. Inzwischen wäscht kaum noch jemand Geschirr selber ab, dafür strudeln sich Frauen zwischen Abendterminen, Kinderkrippe und Büro ab. "Da gibt es dieses Abdeck-Kit von Bobbi Brown, ohne das gehe ich erst gar nicht aus dem Haus", steckte mir eine Freundin vor kurzem. Sie ist keine von denen, von der man solche Tipps erwartet. Ich probierte es gleich aus. Eine schlanke, schwarze Schatulle, darin eine Abdeckcreme, ein Puder, ein Minispiegel zum Auftragen. Es ist perfekt. Für Augenringe, für nervöse Wimmerln, für alles!

Der Flagship-Store von Bobbi Brown befindet sich am Wiener Hauptbahnhof


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige