Sexismus

Rasen-Hase

Fußball-EM | aus FALTER 23/16 vom 08.06.2016

Noch haben die Spiele nicht begonnen, noch haben wir also komplett freie Wahl im Hasenstall. Deshalb nehmen wir jetzt noch schnell einen Deutschen, bevor die wieder durch Tricks und Dusel ungut auffallen. Die haben da nämlich einen drinnen, hui, da könnte man glatt Fan werden. 1,92 Meter ist er groß, ein bisschen schlaksig, aber sonst, Donnerwetter. Sein Name ist Mats Hummels, er ist Verteidiger und man kann davon ausgehen, dass er es vermag, seine Gegenspieler durch bloße Schönheit aus dem Konzept zu bringen. Durch buschige Augenbrauen, tolle Wangenknochen und dieses Haar. Er ist fix zusammen mit der Moderatorin Cathy Fischer, inzwischen, jetzt stark sein, Cathy Hummels, die natürlich hiermit unsympathisch ist. Mats Hummels kann beides, wild und zutraulich, und hat vor sich eine Gewinnermannschaft, die wie ein Krieger zusammenhält. Eine Stärke von Hummels soll das Stellungsspiel sein. Das ist denkbar.

Die Deutschen wissen eh selbst, was sie an ihm haben. Deshalb haben sie ihn zum Head&Shoulders-Model gemacht: Rasenhase Mats Hummels


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige