Die EM-Raupe

Kinder am Ball

Fussball-EM | aus FALTER 24/16 vom 15.06.2016

Am Dienstag ist es gekommen . Endlich! Ich habe so lange auf mein Österreich -Fan-Set gewartet. Ich habe das Foto mit der rot-weiß-roten Brille und der Fan-Schminke gesehen. Meine Mama hat gesagt, ich darf es bestellen. Aber dann bekomme ich auch eine Zeitung, die Kronen Zeitung. Und die muss ich dann lesen. Das ist eine gute Übung. Denn Lesen ist nicht leicht für mich. Ich habe gerade erst alle Buchstaben gelernt. Gestern habe ich einen Panzer in der Kronen Zeitung gesehen. In der Welt ist Krieg. Aber dann hat der Postler das Set sehr lange nicht gebracht, weil irgendwer die Stiege falsch geschrieben hat. Dann hat meine Mama angerufen, dafür kamen jetzt gleich zwei Fan-Sets, eines für mich und eines für meinen Bruder.

Bruno ist 7 und hält zu Österreich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige