Worüber Wien ...

Politik | aus FALTER 25/16 vom 22.06.2016

... redet

Der neue Präsident der Glaubensgemeinschaft

Die Islamische Glaubensgemeinschaft hat einen neuen Präsidenten. Der nur 28 Jahre alte Ibrahim Olgun wurde in Österreich geboren, steht aber dem frommen türkischen Verein ATIP nahe. Wird der Einfluss der Türkei zunehmen?

... staunt

Die erste kommunistische Vizebürgermeisterin von Graz

Die Grazer Kommunisten stellen nun die Vizebürgermeisterin von Graz. Die stramm linke Wohnbaustadträtin Elke Kahr wurde mit den Stimmen von ÖVP, SPÖ, KPÖ, Grünen und einem Piraten gewählt

... reden sollte

Ausbildungspflicht auch für Asylwerber

Niemand ist mehr von Arbeitslosigkeit betroffen als junge Männer ohne Pflichtschulabschluss. Die Regierung hat nun eine Ausbildungspflicht bis 18 normiert -leider nicht für Asylwerber, die besonders betroffen sind


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige