Die EM-Raupe

Kinder am Ball

Fussball-EM | aus FALTER 25/16 vom 22.06.2016

Der Schiedsrichter war deppert. Bei einem Eckball hat ein Ungar einem Österreicher den Ellbogen ins Genick gestoßen und der Schiedsrichter hat ihm nicht einmal die gelbe Karte gegeben. Das war sehr ungerecht. Österreich hat 2:0 verloren. Ungarn hat so ein schönes Tor geschossen. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, da hat Österreich unentschieden gespielt.

Ich kenne ungefähr 15 Tricks und ich bin einer der besten Spieler in meiner Klasse. Ich gehe in die 1c und wir sind acht Fußballspieler. Adam ist unser bester Dribbler und der schnellste Läufer. Raffael ist gleich gut wie ich. Zu meinem Geburtstag habe ich ein originales Fußballdress von Österreich bekommen. Ich habe gestern schon mit meinem neuen Dress gespielt.

Laurenz ist 7 und enttäuscht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige