Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 30/16 vom 27.07.2016

Cumali Daşdemir vertritt die nächsten Wochen seinen Cousin Mesut, der bei uns für Post und Lagerlogistik zuständig ist, und schaut, dass alles im Falter rundläuft

Martin Pesl traf Regisseur Dieter Dorn, dessen Inszenierung des Beckett -Stücks "Endspiel" bei den Salzburger Festspielen zu sehen ist (Seite 25)

Johann Skocek, Autor und Sportexperte, hat mit Niki Lauda zum 40. Jahrestag seines Unfalls über Angst, Gott und die Welt gesprochen (ab Seite 33).

Der Fotograf Matt hias Aschauer hat aus Fotos von Att nang-Puchheim die fiktive Kleinstadt "Nang-Pu" - und damit die neue Falter-Landleben-Serie - geschaffen

Susanne Schwameis vom Falter Verlag war schon in Russland auf Urlaub und empfiehlt Eltern, die in Wien bleiben müssen, das Falter-Buch "Kind in Wien"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige