Worüber Wien...

Politik | aus FALTER 30/16 vom 27.07.2016

... redet

Die Angst, die näher kommt

Nach den zuletzt fast täglichen Terroranschlägen und Amokläufen in Deutschland werden auch in Wien Polizeipräsenz und Einsatzbereitschaft von Spezialeinheiten erhöht. Mehr zu diesen Themen auf den Seite 16 und 32

... staunt

Das Abstimmungsritual des Wolfgang Sobotka

Als es im Ministerrat um die Ganztagsschule ging, soll sich Innenminister Sobotka erst per SMS bei seinem Ziehvater Erwin Pröll erkundigt haben, welche Meinung er zu vertreten habe. Christian Kern hat's gesehen und ausgeplaudert

... reden sollte

Die außenpolitische Verantwortung Wr. Neustadts

Der Wiener Neustädter Bürgermeister Klaus Schneeberger (ÖVP) rief dazu auf, unverzüglich alle türkischen Flaggen von Häusern zu entfernen. Wer sich nicht zu Wiener Neustadt bekenne, hab hier auch keinen Platz, sagt er


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige