Fehlleistungsschau

Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 31/16 vom 03.08.2016

Streckversuch

Agnes Husslein soll hängen? Sie soll verlängert werden!

Aus der Presse

Andere Länder, andere Sitten

Währenddessen hat die Regierung in Finnland mit der führenden Gewerkschaft des Landes ein Abkommen geschlossen: 87 Prozent der Arbeitnehmer sollen pro Jahr 24 Stunden - also drei Tage - arbeiten müssen.

Aus dem Weekend-Magazin

Ein bisschen angeklagt

(...) der in den Fällen BUWOG und Linzer Terminal Tower - nicht rechtskräftig - angeklagte Walter Meischberger die Staatsanwaltschaft scharf attackiert.

Auf ORF.at

Tote geben Auskunft

Der Jugendliche habe sich nach der Tat vom Freitagabend mit neun Todesopfern bei der Polizei gemeldet.

Aus ORF.at

Schon verstanden

Umfassender Umbau Ikea baut Konzern radikal um

Der schwedische Möbelriese baut Konzern vollständig um Titel für einen Bericht auf oe24.at

Eine Minute unter den Opfern

Beim diesjährigen Rotkreuzball in Monaco wurde den 84 Opfern mit einer Schweigeminute gedacht, die ein Attentäter vor wenigen Tagen bei einer Amokfahrt in Nizza in den Tod gerissen hatte.

Aus dem Kurier

Gauner Bernie

Erpressung: Schwiegermutter von Ecclestone entführt

Aus den SN

Besser spät als nie

Seehofer will Bürger nach Anschlägen besser schützen.

Aus ORF.at

Eine nette Familie

Vor vier Jahren wurde ein Erpresser zu fünf Jahren Haft verurteilt, der Entführungspläne für seine Tochter Tamara (32) erfand.

Aus dem Kurier

Übereinstimmende Quellen

Dann geschieht die Horrortat: Die Männer schneiden dem Pfarrer Jacques Hamel (84, siehe Foto oben) mit einem Messer die Kehle durch. Laut anderen Quellen wurde ihm die Kehle durchgeschnitten.

Aus Österreich

Für gedruckte Zitate erhalten Einsender ein Geschenk aus dem Falter Verlag (an wiz@falter.at)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige