Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 33/16 vom 17.08.2016

Ten years after Die Salzburger Nachrichten analysierten in ihrer Ausgabe vom 10. August die Wiederwahl von Alexander Wrabetz zum ORF-Generaldirektor. "Der Falter war sich bereits 2007 sicher, dass der ORF die kommenden zehn Jahre nicht überleben wird", heißt es da. Zugegeben: Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Haarspalterei Die Niederösterreichischen Nachrichten berichten von einem protokollarischen Zwist im Gemeinderat von Zeiselmauer-Wolfpassing. Die Grüne Barbara Prewein will das Protokoll der letzten Sitzung korrigieren. Nicht sie habe Aussagen über angebliche Freunderlwirtschaft bei Grundstücksgeschäften getätigt. Sie habe nur einen Falter-Bericht wiedergegeben. "In Wahrheit tätige nicht ich Aussagen über die Verwicklung der (Siedlungsgesellschaft, Anm.) Gedesag in eine Geschichte der Kommunalpolitik, sondern Florian Klenk, Chefredakteur des Falter", wird Prewein zitiert.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige