Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 34/16 vom 24.08.2016

Simon Seher war Schulsprecher und Mitglied der Landesschülervertretung. Er erklärt, warum es eine gute Idee wäre, die Sommerferien zu kürzen (S. 6)

Julia Pühringer interviewte die Schauspielerin Olivia Colman, die als Schwangere eine Agentinnenrolle in der Serie "The Night Manager" bekam (S. 20)

Praktikant Luca Gasser besuchte die Premiere des Films "Hotel Rock 'n'Roll"(S. 21) und porträtierte die Psychedelic-Band Aux Portes (S. 30)

Fotografin Katharina Gossow zeigt in der neue Stadtleben-Fotoserie die Nutzungsvielfalt der Wiener Balkone. Den Auft akt macht ihr eigener (S. 32)

Oliver Pissnigg arbeitet als Schnitt stelle zwischen Redaktion und Anzeigenabteilung. Er erklärt uns mit seinem Seitenspiegel, welche Seite wer befüllen darf


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige