Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 35/16 vom 31.08.2016

Millionenrad Die Stadt Wien habe die privaten Kindergarten-Vereine im Jahr 2015 mit 360 Millionen Euro gefördert, stand im letztwöchigen Falter. Das stimmt nicht. Es waren 340 Millionen.

Sechsmal Das Magazin Reportagen erscheint nicht halbjährlich, wie im Falter 34/16 behauptet, sondern zweimonatlich. Danke unserem Leser Lukas Daniel Klausner für den Hinweis.

Fehlurteil stand auf dem Cover des Falter von vergangener Woche und auch über dem Kommentar "Seinesgleichen geschieht". Der Verfassungsgerichtshof fällt aber keine Urteile, er trifft Erkenntnisse, wie Heinz Mayer in seinem Text richtig schrieb. Danke, dass uns niemand unserer juristisch gebildeten Leserschaft dafür tadelte!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige