Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 37/16 vom 14.09.2016

Vedran Džihić arbeitet beim Österreichischen Institut für Internationale Politik. Er kommentiert den Ausgang der kroatischen Parlamentswahl (Seite 6)

Tobias Holub ist Falter-Praktikant, er hat den oberösterreichischen Landesschulinspektor gefragt, warum 126 Schüler nicht in die Schule dürfen (Seite 8)

Dominik Graf ist einer der bedeutendsten deutschsprachigen Krimiregisseure. Für den Falter schrieb er über französische Vorbilder (Seite 38)

Christopher Mavrič zog es hinaus ins Grüne: Er fotografierte den Schönbrunner Schlosspark (Seite 41) und streift e durch den Wienerwald (Seite 52)

Falter-Woche-Kollegin und Style-Expertin Nathalie Großschädl hat sich das finnische Geschicklichkeitsspiel Mölkky genauer angesehen (Seite 48)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige