Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 38/16 vom 21.09.2016

Deftige Kost

Jetzt ernährt sich die AfD hauptsächlich vom Asylthema und wird dabei immer beleibter und beliebter.

Aus dem Standard

Kämpferische Knochen

Untersuchungen von Knochen am Gladiatoren-Friedhof. Sie ernährten sich vegetarisch, und ihre Kämpfe liefen nach Regeln ab.

Aus dem Kurier

Arbeiterkammer-Punks

Genauso wie die Wirtschaftskammer punkert auch die Arbeiterkammer die Gelder aus den Zwangsbeiträgen.

Aus einem Facebook-Posting von Neos-Chef Matthias Strolz

Da Hofa

Nach Alexander Van der Bellens Gesundheitszustand wird im Wahlkampf nun auch der Norbert Hofer thematisiert.

Écriture automatique

Die Lufthansa will an dem Winterflugpplan einige Strecken vom angeschöagenen Konkurrenten Air Berlin übernehmen.

Aus dem Kurier

Todesstrafe in Spanien

Ehepaar aus Österreich in Spanien erschlagen. Es wurde eine Taskforce gebildet, um die Täter zur Strecke zu bringen.

Aus Heute

Trotzdem

Zwei betrunkene Männer haben Mittwochfrüh eine Spur der Verwüstung durch Margareten gezogen. Schlussendlich gingen sie aufeinander los, am Ende dann doch wieder gemeinsam gegen Polizisten, die sie trotzdem festnahmen.

Aus ORF.at

Unersetzbar

Info: Taleggio ist ein italienischer Weichkäse, der durch sein ganz spezielles Aroma nicht durch andere Käse ersetzbar ist. Falls du keinen Taleggio daheim hast, kannst du einen anderen Weichkäse wie Camembert oder Gorgonzola verwenden.

Aus der Rezeptebeilage zum Adamah Biokistl

Zombieball im Wahllokal

Geteilt durch 365 wären das für 2015 217 tote Wahlberechtigte pro Tag.

Aus ORF.at

Bühnen-Methusalem

Nach 230 Jahren Bühnenabsenz präsentiert Christoph Rousset die rekonstruierte Fassung von Antonio Salieris Les Horaces.

Aus Stagione

Wer lässt denn den ans Steuer?

Hirsch verursacht Autounfall.

Aus ORF.at

Für gedruckte Zitate erhalten Einsender ein Geschenk aus dem Falter Verlag (an wiz@falter.at)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige