Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 40/16 vom 05.10.2016

Thurnhers neues Werk "Armin Thurnher, der Herausgeber des Falter, hat wieder ein gescheites Buch geschrieben", urteilt Hans Rauscher im Standard. In der Kleinen Zeitung diskutierte Thurnher mit Michael Fleischhacker über seine Thesen zum richtigen Umgang mit Rechten. "Obwohl uns der Herausgeber und Chefredakteur des Falter nichts Neues mitteilt, bleibt einem beim Lesen die Luft weg", schreibt die Tiroler Tageszeitung. Rudolf Mitlöhner, der das Buch in der Furche kritischer sieht, bezeichnet es als eine Art großes "Seinesgleichen geschieht".

Richter und Urteil Florian Klenks Interview mit dem Verfassungsrichter Johannes Schnizer (Falter 39/16) sorgte für eine politische Debatte, die unter anderem im ORF, im Kurier und in der Presse geführt wurde (siehe auch Seite 14).


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige