Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 44/16 vom 02.11.2016

Ein ganzseitiges Gespräch führte der Züricher Tagesanzeiger mit Falter-Herausgeber Armin Thurnher über dessen neues Buch "Ach, Österreich!" und über die Folgen eines möglichen Bundespräsidenten Norbert Hofer für die Republik.

Ein einstündiges Gespräch führte Richard Richter in seiner Sendung Europa und der Stier im Community-TV-Sender Okto mit Falter-Herausgeber Armin Thurnher über dessen neues Buch "Ach, Österreich!"(auf der Okto-Website abrufbar).

Ein Archivfund in der Tiroler Tageszeitung: In einem Artikel über den Trend zu flexiblen Wohnformen wurde aus einem zwei Jahre alten Falter-Interview mit dem österreichischen Architekten Gregor Eichinger zitiert. Alt, aber immer noch gut.

Ein Podiumsgespräch führt Falter-Chefredakteur Florian Klenk im Rahmen der Weinviertel Initiative 2020 am 3. November in Mistelbach. Zum Thema "Machtspiel Demokratie. Autoritäre Tendenzen in der Demokratie" sprechen neben Klenk auch die Politikwissenschaftlerin Tamara Ehs und Hera Wessely von der Aktion 21 Austria. Themen sind unter anderem direkte Demokratie und Bürgerbeteiligungsmodelle.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige