Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 45/16 vom 09.11.2016

Wilfried Altzinger leitet das Institut "Economics of Inequality" an der Wirtschaft suniversität Wien und rezensierte das Buch "Aufstieg der Roboter"(Seite 20)

Klaus Nüchtern ist genauso lange "im Dienst" wie "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal. Zur 1000. "Tatort"-Folge interviewte er Alfred Pfabigan (Seite 24)

Petra Sturm hält in diesen Wochen mit Isa Grossmann als Chefin vom Dienst das Blatt zusammen und sorgt für einen reibungslosen Produktionsablauf

Florian Holzer schrieb neben seinen Beislkritiken diesmal auch einen großen Stadtleben-Text (Seite 40). Sein Gastro-Führer "Wien, wie es isst" ist gerade in Druck

Tobias Holub, im September Hospitant des Falter, schießt nach: Im Landleben erklärt er das mutigste Raumordnungsgesetz Österreichs (Seite 51)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige