Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 06/17 vom 08.02.2017

Unsere Illustratorin Bianca Tschaikner weilt gerade in Indien und hat uns von dort viel Liebe zum Valentinstag samt lieblicher Cover-Illustration geschickt

Der Liebe widmeten sich auch Benjamin Breitegger und Lukas Matzinger (Seite 35). Breitegger porträtierte außerdem eine Augustin-Zeitungslegende (Seite 22)

Die Grazerin Gerlinde Pölsler erklärt, warum die KPÖ in Graz ein Bollwerk blieb (Seite 13) und zeigt, wie sich die Glücksspielnovelle auswirkte (Seite 44)

Unser fleißiger Praktikant Nicolai Mezaduryan hat in dieser Woche die Enthusiasmuskolumne verfasst. Es geht um feinstes Erdbeerhirn (Seite 23)

Gerhard Midding, unser Mann in Berlin, traf den deutschen Schauspielstar Michael Gwisdek anlässlich seines neuen Films "Die Kundschaft er des Friedens"(Seite 27)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige