Worüber Wien...

POLITIK | aus FALTER 11/17 vom 15.03.2017

...redet

Der geständige Ex- Landeshauptmann Dörfler

Gerichtsverfahren entwickeln ihre eigene Dynamik. Das spürt nun Ex-Landeshauptmann Gerhard Dörfler. Anfangs noch ungeständig, bittet er nun wegen diverser Bestechungsdelikte um Verzeihung. Das Urteil folgt diese Woche.

...lacht

Das politische Chamäleon Markus Franz

Zuerst kandidierte er für das Team Stronach, dann hüpfte er zur ÖVP über, die ihn rausschmiss. Nun hat der popschgrapschende Abgeordnete Markus Franz seine politische Heimat in der Ärztekammerwahlliste der FPÖ gefunden.

...reden sollte

Die Drohungen des Islamischen Staates

In einem Online-Magazin der Terrormiliz Islamischer Staat wird dazu aufgerufen, namentlich genannte Wiener "Imame des Unglaubens" zu töten. Der Verfassungsschutz nimmt die Drohungen ernst und sorgt für Personenschutz.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige