Welt im Zitat Fehlleistungsschau

FEUILLETON | aus FALTER 14/17 vom 05.04.2017

Pränataler Fleiß

Sein Vater Izaak war vor seiner Geburt lange als Importeur in Niederländisch-Indien tätig gewesen.

Aus dem Standard

Eiserne Speis

Darum entwickelte der gebürtige Algerier eine Diät, die auf Proteinen basiert und auf Kohlenhydrate verzichtet. Der Ansatz ist wegen drohender Nagelernährung umstritten.

Aus dem Kurier

Begehrter Lehrer

Mit Coach endlich wieder schlafen.

Aus dem Kurier

Problem gelöscht

Die "digitalen Entwicklungen kommen rasch an einen Punkt, an dem die Frage neuer Finanzierungsmodelle einer technischen Löschung zugeführt werden kann", sagte Drozda im Kulturausschuss des Nationalrats.

Opferaufstellung

Weitere Opfer stehen im Raum.

Aus der Kronen-Zeitung

Linkszeitig

Solltest du in der Wintersaison in der Halle spielen, brauchst du zusätzlich Hallenfußballschuhe. Dein Trainer wird dir dies aber rechtsseitig sagen!

Von der Homepage des SC Wiener Viktoria

Dickbrüstig

Wir hoffen, dass er mit einer ganz dicken Brust zu uns kommt.

Marcel Koller über den Fußballer Guido Burgstaller im Kurier

Heißer als Kastanien

Am Start sind am Mittwoch für Österreich auch noch Romed Baumann und Vincent Kriechmayr. "Ich will die Kohlen aus dem Feuer holen", meinte Letzterer, "meine Saison war bisher nicht gut".

Aus orf.at

Kaum Siege

Rapids Trainer Damir Canadi verspürt keinen besonderen Druck. Das ist insofern mutig, als seine Bilanz mit zwei Niederlagen, vier Unentschieden und sechs Niederlagen an Bescheidenheit kaum überbietbar ist.

Aus dem Standard

Gefährliche Autorin

Verfassungsschutz ermittelt nach Drohungen gegen Autorin Sargnagel

Aus der Presse

Grenze der Großzügigkeit

Die Türkei beherbergt rund 2,7 Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Syrien.

Aus der Tiroler Tageszeitung

Hunde, wollt ihr ewig leben?

Toter Hund zu Tode gequält

Für gedruckte Zitate erhalten Einsender ein Geschenk aus dem Falter Verlag (an wiz@falter.at)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige